MS Industry Tec

ÜBER UNS

WER WIR SIND

Für die Firma MS IndustryTec GmbH arbeitet ein Team mit Spezialisten aus Deutschland und China.

Geschäftsführer
Markus Spießl

hat seine Passion zum Beruf gemacht!

»China hat mich schon immer fasziniert. Dieser Faszination bin ich gefolgt, habe Chinesisch in Wort und Schrift gelernt und an Universitäten in Deutschland und China mein Sinologiestudium erfolgreich abgeschlossen. Seit vielen Jahren sammle ich reiche Erfahrung mit der chinesischen Kultur und Wirtschaft und habe dabei ausgezeichnete Kontakte geknüpft. Außerdem habe ich gelernt, dass es neben wirtschaftlichen Gesichtspunkten besonders auf Verlässlichkeit ankommt. Durch ein Physikstudium besitze ich solides technisches Wissen. Mit meiner Begeisterung für China und meinem fachlichen Knowhow unterstütze ich Sie bei Ihrem China-Geschäft – umsichtig, flexibel und als Ihr zuverlässiger Partner.«

Geschäftsführer
Tian Hao

ist unser Mann vor Ort in China. Durch seine langjährige Erfahrung als Hersteller von Spritzgussteilen besitzt er ein ausgeprägtes Qualitätsdenken. Mit anderen technischen Betrieben ist er bestens vernetzt.

Günter Spießl
Dipl.-Ing.

ist unser technischer Berater mit internationaler Industrieerfahrung. Er steht uns unter anderem für das Qualitäts- und Umweltmanagement zur Verfügung und ist unser Ansprechpartner bei Fragen zu Normen.

Li Lina

unterstützt uns in der Kommunikation und der Kontaktpflege.

Zhang Haiyan

hilft uns bei der kaufmännischen Abwicklung.

Partnerbetriebe

Für die Beschaffung von Metall- und Kunststoffteilen aus China arbeiten wir mit ausgewählten Produktionsstätten zusammen. Dabei achten wir darauf, dass diese Betriebe mit gut ausgebildetem Personal und modernem Fertigungs- und Prüfequipment ausgestattet sind. Besonderen Wert legen wir auf die Einhaltung internationaler Standards für Qualität, Termintreue, Arbeitsschutz und Umweltschutz gemäß dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz.

Logistikpartner

Im Bereich der Logistik arbeiten wir partnerschaftlich mit renommierten internationalen Speditionsunternehmen zusammen.